- ueber1 - Über mich

CHRISTIN

Ich schenke meinen Kundinnen nicht nur gutes Aussehen, sondern viel mehr auch Sicherheit, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit! Ich trage selbst seit 10 Jahren Extensions und weiß genau, worauf es bei einer Verlängerung/ Verdichtung ankommt.

Zu meiner Person, ich bin 33 Jahre alt und ca. 10 Jahre auf diesem Gebiet tätig. Vor einiger Zeit, habe ich mich für die Ultraschall Methode entschieden, da es für mich die haarfreundlichste Methode auf dem Markt ist. Mittlerweile schule ich andere Salons auf die Ultraschall Methode und habe vor ein paar Jahren meine eigene Extensions Linie Hair Club – High Class Extensions gegründet.

Machen Sie sich gerne ein Bild von uns, unserer Arbeit und unseren Produkten und lassen Sie sich individuell von mir & meinem Team beraten.

PETRA

Ich bin gelernte Friseurin und liebe es meine Kundinnen glücklich zu machen. Wir sind ein Salon, der sich speziell auf Hair Extensions und Haarglättungen spezialisiert hat. Das gefällt mir besonders gut, da es immer große Veränderungen gibt! Es ist einfach so schön zu sehen, wie glücklich und zufrieden die Kundinnen den Salon verlassen!

- ueber2 - Über mich
- petra - Über mich

LISA

Ich bin Lisa gelernte Friseurin & Meister Stipendiatin. Mein Beruf ist meine Leidenschaft und zufriedene Kunden meine Intention. Es ist sehr besonders in einem Salon zu arbeiten, der sich auf Haarverlängerung und Haarverdichtungen spezialisiert hat. Das Handwerk wird hier in Perfektion mit neusten Techniken ausgeführt. Das ist nicht nur interessant, sondern bringt auch wunderschöne Veränderungen mit sich.  Zusätzlich ergänze ich das Team mit Color by Newsha, ich liebe die riesige Nuancenvielfalt die dort geboten wird.

SUSANNE

Ich freue mich sehr ein Teil vom Team Hairclub Germany sein zu dürfen. Ich bin gelernte Friseurin mit über 20 Jahren Berufserfahrung und selbst auch treue Extensionsliebhaberin. Ich trage schon viele Jahre die Haare vom Hairclub Germany und bin absolut begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort. Das ich jetzt selbst Kundinnen glücklich machen darf, bedeutet mir sehr viel und ich liebe diese besondere Arbeit in diesem facettenreichen Beruf!

- susanne - Über mich